Über mich

Hallo ich bin Kerstin!

Auf „myBenJo“ dreht sich alles um mein kunterbuntes Familienleben.

Was darfst du erwarten:

– Geschichten wie sie nur das Familienleben schreiben kann

– DIY Ideen für Kleinkinder

– Rezepte und Facts für eine gesunde Ernährung von klein bis groß

– Urlaubsideen und Ausflüge mit der Familie

– und vieles mehr…

Ganz sicher wirst du hier keine Erziehungstipps finden, denn unter uns gesagt:

Ich mache das auch zum ersten Mal 😅

Doch wer bin ich eigentlich?

Kerstin, Mitte 30 und Mama von zwei kleinen Jungs. Zusammen mit meinem Mann wohnen wir in einem Häuschen mitten im Nirgendwo. Ein echter Dorfblogger also.

Meine Freizeit verbringe ich derzeit tagsüber mit Windelwechsel und, Kinderunterhaltung und dem üblichen Aufgaben als Hausfrau und Mutter. Außerdem bin ich als Virtuelle Assistentin tätig und helfe anderen Müttern dabei, ihr Business effektiver und organisierter zu gestalten.

Ich bin stets optimistisch, allerdings nicht immer einfach. Aber als einzige Frau im Haushalt darf man auch mal minimal zickig sein. Schließlich nehme ich auch nicht alles so bierernst und versuche dies auch auf mein Umfeld zu übertragen. Das Leben ist nämlich zu kurz für schlechte Laune.

Wenn es neben all dem Alltagsstress noch Me-time gibt, dann verbringe ich die vorzugsweise mit einem tollen Buch und Kaffee oder einer guten Netflix-Serie.

Für einen gepflegten Mädelsabend lasse ich aber natürlich jedes Buch und jede Serie links liegen!

Außerdem liebe ich meine Heimat und ich glaube keine Meditation der Welt kann so entspannend sein wie ein Spaziergang durch unsere Wälder und Wiesen.

Ein ausgeglichenes Leben als Mama UND Frau ist mir sehr wichtig – happy wife happy life!!!

Ich mag gutes Essen. Mein Mann kann besser kochen als ich, dafür koche ich gesünder 😉

Bloggen ist schon seit einigen Jahren mein Hobby, schau gerne auch bei meinem anderen Projekt www.30rockt.com vorbei.

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim stöbern und wenn du Fragen hast, darfst du mir gerne eine Nachricht senden.

Und wenn du magst besuche mich doch in den sozialen Netzwerken!

Alles Liebe,

Kerstin