Familie

2019 wird…

1. Januar 2019

BOMBASTISCH!

Wie ich darauf komme? Ganz nach dem Motto „Think big“ setze ich auf ein bomastisches Jahr 2019. Denn nach dem vergangenen turbulenten Jahr 2018, habe ich mich in den letzten beiden Monaten wieder aufgerappelt, fokussiert und motiviert.

Die übrigen Tage im vergangenen Jahr habe ich bewusst das Tempo rausgenommen. Wir haben „Gammeltage“ genossen, ebenso wie Läufe an der frischen Luft. Die ganze Familie war vereint und ich hatte Momente ganz für mich. Zeit einfach mal den Gedanken nachzuhängen und Zeit um vor lauter Kinderchaos mal überhaupt nicht nachdenken zu müssen. Diese Pause war nötig, nicht nur für mich, sondern auch für meine Hausherren.

Ich habe es tatsächlich auf den letzten Drücker noch geschafft mein Vision Board zu basteln. Ein wunderbarer Ausblick in das neue Jahr.

Mit neuen Zielen vor Augen, freue ich mich auf die Abenteuer die in 2019 auf uns warten. Sicherlich warten auch unschöne Aufgaben und weniger tolle Momente – Aber die habe ich in den letzten Jahre gemeistert, die werde ich auch im kommenden Jahr wuppen! Mit einem starken „Team“ an meiner Seite brauche ich mir gar keine Sorgen machen.

Daher möchte ich mich gerne bei meiner wunderbaren Familie, meinen 3 Lieblingsmännern und den weltbesten Freundinnen bedanken. Es ist so schön, dass es euch gibt! Ich freue mich auf ein bombastisches Jahr 2019 mit euch!

Und natürlich wünsche ich dir ebenfalls ein supertolles mega bomastisches neues Jahr 🙂

Alles Liebe,

Kerstin

[Werbung wegen Verlinkung] Dieser Beitrag ist Teil von Ela´s Blogparade „2019 wird…“. Alle weiteren Beiträge findest du hier.

Photo Credit: pixabay

Only registered users can comment.

  1. Und ich freue mich auch auf ein „bombastisches“ Jahr 2019 mit euch! Wenn wir nur an die guten Zeiten denken würden, würden wir darauf kommen, dass unser Leben wundervoll ist, nicht wahr?
    Genieß weiter dein Leben mit deinen 3 Lieblingsmännern und den Freundinnen, das ist was zählt!
    Liebe Grüße und ein grandioses neues Jahr mit ganz wundervollen Momenten!
    Claudia

  2. Bombastisch also wird es 🙂 schön! Das wünsche ich dir. Aber du hast ja da schon den besten Rückhalt den man haben kann und Fokus und Zielstrebigkeit finde ich an Dir auch immer motivierend.
    Dann genieße 2019 und ich hoffe ich erlebe ein paar der bombastischen Momente virtuell mit.
    Danke fürs mitmachen auch bei der Blogparade, ich hab mich sehr gefreut!
    Liebe Grüsse Ela

  3. Ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr! Ein Vision Board sollte ich mir auch mal basteln, damit ich meine Ziele nicht aus den Augen verliere.
    LG Eva

  4. Ein frohes neues Jahr. Ich hoffe auch auf ein bombastische 2019 und die Idee mit dem Visions-Board klingt gut, ich habe mir im Bullet Journal die Ziele eingetragen.
    Liebe Grüße Bo

  5. Unser Jahr wird großartig! Für mich ist der Jahreswechsel auch immer ein Zurückdrehen auf Null. Und der Neustart ist bisher gut gelungen. Ich bin klar und entspannt nach 2019 gekommen. Machen wir alle etwas Bombastisches draus! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.