DIY

„Wild One Party“ – Mein Baby ist 1

15. Juni 2018

Es ist wirklich kaum zu glauben wie schnell dieses erste Jahr mit unserem Babyjungen vergangen ist. Streng genommen darf ich ihn ja jetzt auch gar nicht mehr so nennen – ich tue es aber trotzdem noch ein bisschen.

Nun habe ich hier also zwei kleine Menschlein sitzen und lachen und motzen. Es ist schwer zu beschreiben, dieses Gefühl, zu sehen was wir erschaffen haben und wie sie jeden Tag ein wenig selbständiger werden. Ich bin wohl etwas emotional gerade 😉

Nun aber zur Party:

Da wir ja über den ersten Geburtstag verreist waren, wurde die Feier im Kreise der Familie natürlich ein paar Tage später gebührend gefeiert.

Ich muss ja zugeben, ich liebe es jetzt schon Kindergeburtstage zu feiern. Man kann sich so richtig austoben und die ganze Party unter ein schönes Motto stellen.

Da unser Kamikaze-Junge (das könnte der Nachfolger für Babyjunge werden…) ein ziemlich wilder Feger ist, lag das Motto quasi auf der Hand: WILD ONE

Im Internet, auf Pinterest & Co. habe ich dazu Ideen und Freebies gefunden, die ich dir heute gerne zeigen mag.

 

Die Freebies für die Papeterie findest du hier und hier.

Und die Traumfänger habe ich anhand einiger Beispiele auf Pinterest nachgebaut. Die hängen mittlerweile übrigens im Kinderzimmerfenster um die bösen Träume einzufangen.

Zum Kaffee gab es Waffeln nach meinem Rezept von hier und einen Käsekuchen und natürlich die welt-coolste Geburtstagstorte überhaupt. Die Torte hat die Patentante unter größten Anstrengungen zusammen mit einer befreundeten Tortenfee gebastelt.

Wir haben einen super tollen Tag genossen, mit wunderbarem Wetter und auch der Babyjunge hatte größten Spaß bei der Probefahrt mit seinem neuen Rutschauto 😉

Ich hoffe dir gefallen meine Inspirationen?

Alles Liebe,

Kerstin

Only registered users can comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.