Familie

Herzlich Willkommen

1. Januar 2018

Hallo und herzlich Willkommen,

wie schön das du hier bist!

Mein Name ist Kerstin und das hier ist mein Reich, mein neues Blog-Baby „myBenJo“. Vielleicht kennst du mich bereits von unserem Blog „30 rockt“ – dort schreibe ich mit der fantastischen Nina über alle Themen, die uns Frauen mit Mitte 30 interessieren.

Im Jahr 2015 bin ich zum ersten Mal Mama von einem kleinen Sohn geworden und im letzten Jahr kam ein kleiner Bruder hinzu. Diese zwei bezaubernden Wesen, haben unser Leben komplett auf den Kopf gestellt – sie machen das Leben bunter 😉

Nun ist es so, dass viele Themen die mich im Alltag beschäftigen sich eben rund um meine Zwerge drehen und wenn dies auch hin und wieder Platz auf „30 rockt“ gefunden hat, so passt es doch nicht in aller Vielfalt dort hin.

Also habe ich entschieden diesem Teil von mir mit „myBenJo“ einen eigenen Spot zu geben und heute fällt der Vorhang.

Ich bin schrecklich aufgeregt und hoffe du fühlst dich hier wohl.

Ein kleiner Ausblick in die Zukunft? Hier findest du demnächst:

– Geschichten aus dem Familienalltag

– DIY Ideen

– alles rund um eine gesunde Ernährung für die ganze Familie

und noch vieles mehr…

Neugierig? Dann freue ich mich, wenn wir uns in Kürze hier wieder lesen.

Bis dahin, alles Liebe!

Kerstin

Only registered users can comment.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog, liebe Kerstin 🙂

    Auch wenn ich vieles von den beiden süßen Jungs (glücklicherweise) hautnah erleben darf, freue ich mich, hier von dir zu lesen!

    Ich wünsche dir viel Erfolg, immer wieder neue Ideen und tolle Geschichten.
    Es sollten überhaupt viel mehr Mami’s so cool sein wie du!

    Ganz liebe Grüße, deine Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.